Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Bolivien
 

Eintrag & Kommentare

bin in La Paz gut angekommen
Von etyno, 01.07.2009, 17:38

Nach etwas anstrengender Flugreise bin ich gestern Abend nun endlich gut angekommen. am Ende waren es 33 h Flug brutto.
Habe erst mal eine gute Unterkunft in Zentrum. die Hoehe macht mir z.Z. noch nichts aus, werde aber viel trinken. Es ist sonnig und kalt, am Tage  aber gut auszuhalten.
Die Stadt ist abslut exotisch und erinnert mich stark an Kathmandu, ist aber wesentlich bergiger und sehr quirlig im Zentrum.

[Kommentar erstellen | Permalink]


Wiesel(Gast), 01.07.2009, 23:47

Hi Ety,

ich wünsch Dir ne schöne Zeit und hoffe, dass Du ab und zu Zeit findest noch ein paar Beiträge zu verfassen.

Gruß

[keine Optionen]


elino(Gast), 01.07.2009, 23:41

dein blog funktioniert ja doch :) gut. halt uns weiter auf dem laufenden. und vergiss nicht, fotos zu machen!

[keine Optionen]


Dirk(Gast), 01.07.2009, 20:41

Hallo Edgar,
schön zu hören, das du gut angekommen bist.
Viel Spaß und Erfolg in den nächsten Wochen.

Gruß Dirk

[keine Optionen]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (10)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed